Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LCD und Cyberblade i7 AGP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2001 16:45   Titel: LCD und Cyberblade i7 AGP

Sali zäme
Ich habe mir einen Laptop gekauft, der nur einen DSTN LCD hat. Auf dem Board ist eine Trident Cyberblade i7 AGP.
Unter Sax bringe ich das Teil zum Laufen mit einem Generic Treiber. Leider ist das Bild ziemlich schwach.
Wenn nun aber mit Sax2 den X-Server installieren will, bekomme ich zwar das Bessere Bild, aber nur auf dem rechten drittel. Der Rest ist schwarz.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriegen kann?

Greetz

Floonder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy