Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xfree4.0.2 und KDM

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armin
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2001 16:59   Titel: Xfree4.0.2 und KDM

HI, ich bin ( das kennt ihr bestimmt ) absoluter Linx neuling. Habe erst vor nem Jahr mit Suse6 rumgespielt und bin nun bei MANDRAKE 7.2 gelandet.(CHIP)
So: Ich habe nach einer Anleitung aus dem Netz erfolgreich auf Xfree4 upgedatet und dann auch die Nvidia-treiber 0.9-6 für meine Geforce2MX eingebaut. Läuft auf Anhieb ( Tuxacer z.B.) Aber nun folgendes. Ich kann mich nur einloggen über Textmodus mit anschliessendem STARTX. Geben ich KDM ein, geht mein Monitor AUS! Kein Signal. Kommt auch nicht wieder. Selbst bei STRG.ALT ENTF wird nur runtergefahren, aber ohne Bild.
Ich kann keinen User mehr umschalten. Nix zu machen. Als wenn KDM einen anderen Xserver haben will, den es nach meinem Update auf 4.02 nicht mehr gibt. Wo kann ich da was drehen, dass das wieder geht?
Ach ja, jeder Test mit Drakkonf. den ich mache um die X auflösung zu ändern, endet genauso((((

HILFE!!! Ich will so gerne von WIN auf Linux aber gleich solche komischen Probleme

THX
ARMIN
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy