Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Agfa Snapscan

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 0:12   Titel: Agfa Snapscan

abend,
beim einscannen von bildern in farbe bekomme ich nur zerissene bilder absolut nichts mehr zu erkennen.
scanne ich hingegen in schwarz weiss, funktioniert alles prima.
so geschehen mit xscanimage, xsane, gimp1.2.1.
der scanner ist ein agfa snapscan 1236 scsi, sane die neueste, kernel 2.2.18, sl7.1
was tun?
hendrik
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 1:58   Titel: Re: Agfa Snapscan

Eine ältere sane (1.02) nehmen und dann klappts auch wieder mit dem Klasse Scanner - den hab ich auch und auch das Problem gehabt.
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 8:52   Titel: Re: Agfa Snapscan

erstmal danke,
wenn das wahr ist, aber sowas aber auch.
Das darf nicht vorkommen.
Ich werd's versuchen.
ciao hendrik
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 12:39   Titel: Re: Agfa Snapscan

mahlzeit,
vielen Dank es funktioniert wieder , hatte schon die sorgen der Scanner sei hinne.
ciao hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy