Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFree 4.0.x

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2001 10:11   Titel: XFree 4.0.x

Sali zäme

Wie kann ich das XFree 4.0.x ohne SaX2 Konfigurieren? Soviel ich weiss gibt es ein mitgeliefertes Tool. Leider kenn ich den Namen nicht.

Besten Dank

Greetz

Floonder
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2001 13:33   Titel: Re: XFree 4.0.x

Mach ein:

XFree86 -configure

XFree versucht nun deine Hardware so weit wie möglich zu erkennen und schreibt dir eine XF86Config.new. Die musst du noch an einigen Stellen abändern (Tastaturlayout, Auflösung, Farbtiefe usw.), und als XF86Config nach /etc/X11 packen.
 

cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2001 16:35   Titel: Re: XFree 4.0.x

xf86config (auf console)
xf86cfg (grafisch, stuertzt bei mir ab)
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2001 18:02   Titel: Re: XFree 4.0.x

Hi

also einfacher geht es mit XF86Setup.

Gruß
PVE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy