Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lexmark Z22 druckt nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 10:36   Titel: Lexmark Z22 druckt nicht

Hallo,
ich habe einen Lexmark Z22 Drucker an der Parallelschnittstelle angeschlossen. Vor einigen Wochen habe ich die Lexmark z32/Z52 Treiber aus dem Internet heruntergeladen, weil auf der Lexmark Seite ein Hinweis war, das diese Treiber auch mit dem Z22 funktionieren. Die Installation verlief einwandfrei, auch der Testdruck klappte, doch sobald ich etwas drucken will (egal ob Textkonsole oder X) blinken nur alle Lichter auf. Ich benutze SuSE 7.1 Prof. Wer kann mir schnellstens helfen?

Danke im voraus,
Patrick
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy