Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3D-Beschleunigung mit Geforce2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dawnrazor
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2001 22:31   Titel: 3D-Beschleunigung mit Geforce2

...und schon wieder ein Problem:
Gab ja schon einige Forumsbeiträge wo ne Geforce2 zicken macht - ich hab die Anleitung aus der Suse Support-Datenbank befolgt und die Treiber von der Nvidia Seite gezogen.

Wenn ich dann letztschliesslich gears starten will kommt die Meldung:

NV-GLX Missing on dsiplay 0:0

So langsam verzweifel ich....
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2001 23:33   Titel: Re: 3D-Beschleunigung mit Geforce2

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Fehlermeldung dadurch zustande kommt, aber überprüfe mal deine /etc/X11/XF86Config.
Dort muss in Section "Module" unter anderem folgendes stehen: Load "glx"

Du hast die SuSE 7.1? Hast du dabei ein XFree4.0.1 oder mehr? Das braucht du nämlich auch für die nvidia-Treiber.

Mfg

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy