Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AOpen 1232A unter Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeyf



Anmeldungsdatum: 16.03.2001
Beiträge: 3
Wohnort: 55411 Bingen

BeitragVerfasst am: 16. März 2001 19:59   Titel: AOpen 1232A unter Linux?

Hi,
hat jemand erfahrung welcher BurnProof/JustLink Brenner unter Linux funzt?? Der 1232A von AOpen wird hier günstig Angeboten, aber es ist mir viel wichtiger das er auch unter Linux funktioniert Wink
Danke euch
J
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2001 20:08   Titel: Re: AOpen 1232A unter Linux?

Also auf der Liste der getesteten und funktionierenden Brenner von der cdrecord-Seite (http://www.fokus.gmd.de/research/cc/glone/employees/joerg.schilling/private/cdwriters-1.9.html) ist das Teil schon mal nicht.
Andererseits ist es auch nicht auf der Liste der nicht / nur eingeschränkt unterstützen Geräte (http://www.fokus.gmd.de/research/cc/glone/employees/joerg.schilling/private/cdr-unsup-1.9.html) ... tja, bist du Optimist ?

Naja, laut CDRLabs (http://www.cdrlabs.com/review.php3?reviewid=29) basiert der 1232A auf dem Ricoh MP7125, über den ich aber im Bezug auf die Linux-Kompatibilität aber auch nichts gefunden habe.

Vielleicht wirst du den Brenner trotz allem ohne Probleme zum laufen kriegen, aber es kann dir wohl niemand garantieren (oder hast du verlässliche Quellen gefunden, die Besagen, dass der 1232A definitiv funktioniert ?).

Überleg dir selber, ob du dir den AOpen zulegst...


Achso, BurnProof wird von cdrecord 1.9 unterstützt. JustLink aber höchstwahrscheinlich nicht (wieso muss eigentlich jeder ein eigenes Süppchen kochen ?).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy