Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Print Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2001 7:09   Titel: Print Server

Sali zäme
Ich habe mir einen Printserver zugelegt. Dieser hat auch eine eigene IP Adresse. Marke Sercomm. Wenn ich nun unter Suse 7.1 diesen Drucker einrichten will, (Yast2) kann ich zwar den Druckspool auf den Drucker leiten, aber wenn ich dann ein Prefilter installiere, wird nur immer eine Zeile gedruckt. Ich teste im Yast2 mit dem Testbutton. Ich lasse da Papier am Meter durch.
Ich habe einen Epson Stylus Color. Der Erste.

Danke für die Hilfe

Greetz

Floonder
 

Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2001 15:05   Titel: Re: Print Server

Schickst du vieleicht eine ASCII Datei auf ein PostScript filter?


------
Ctrl*Alt*Entf zum Anmelden
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2001 22:18   Titel: Re: Print Server

Das ist ein bisserl Aufwand so einen Drucker zu konfigurieren. Bitte Email für Unterlagen hier ansagen.
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 16:36   Titel: Re: Print Server

Dank für die Antwort
Ich habe schon ein paar sachen versucht. Wenn ich den Printserver ohne Prefilter installiert habe, und dann einen Druck starte, bekomme ich Seitenweise den Quellcode (z.B. HTML-Seiten)
Sobald ich aber mit einem Prefilter komme, geht nichts mehr.
@ Jens
Wie meinst Du das? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Testbild ist ein Cameleon.
@ Thomas Mitzkat
Hast Du ein paar unterlagen? Ich wäre Dir dankbar dafür. Meine E-Mail
mailto:thomstadi@gmx.ch
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2001 1:38   Titel: Re: Print Server

Email ist unterwegs.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy