Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GeForce2MX Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freewalker
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2001 18:05   Titel: GeForce2MX Treiber

Hi
Kann mir jemand sagen wo ich einen Treiber für eine GeForce 2 MX von Creative für Linux 6.4 bekomme?
 

florix
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2001 19:45   Titel: Re: GeForce2MX Treiber

hi,

die treiber bekommst du bei www.nvidia.com

aber du mußt vorher deinen x server auf version 4.0.x updaten.

chao florix
 

Anonymouse
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2001 12:20   Titel: Re: GeForce2MX Treiber

Linux 6.4? du meinst wohl suse linux 6.4 oder?
 

Anonymouse
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2001 12:24   Titel: Re: GeForce2MX Treiber

Linux 6.4? du meinst wohl suse linux 6.4 oder?
 

Anonymouse
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2001 12:24   Titel: Re: GeForce2MX Treiber

Linux 6.4? du meinst wohl suse linux 6.4 oder?
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2001 12:40   Titel: Re: GeForce2MX Treiber

Wenn du keine 3D-Hardwarebeschleunigung brauchst, kannst du auch gleich auf XFree 4.0.2 oder 4.0.3 updaten und den mitgelieferten "nv"-Treiber verwenden.

Der ist nämlich stabiler als der binary-only Treiber von Nvidia selber, bietet aber eben keine OpenGL-Hardwarebeschleunigung.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy