Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
typhoon optische maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toscen



Anmeldungsdatum: 11.10.2000
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2001 14:34   Titel: typhoon optische maus

Tach...

Ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Maus (typhoon 4D optical..PS2) unter X: wenn ich die Maus ziemlich langsam bewege, reagiert der Zeiger überhaupt nicht ... erst wenn ich mit der Geschwindigkeit eine Schwelle überschreite reagiert der Mauszeiger und bewegt sich proport. der Geschwindigkeit minus Schwellgeschwindigkeit... hmm woram kann das liegen ??? das ist verdammt nervig ... unter win funztz einwandfrei ...

thx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

toscen



Anmeldungsdatum: 11.10.2000
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 11:40   Titel: Re: typhoon optische maus

hmm habs problem gelöst ... unter Section Input Device Option Resolution einfügen. Abe einem Wert von 200 lief die Maus wieder schön geschmeidig ... nur etwas schnell; mit xset m gedrosselt und perfekt .. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

N. Agetier
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2003 18:02   Titel: Re: typhoon optische maus

Danke für die Lösung!

Das Problem existiert(e) immer noch (SuSE-8.2). Googeln half nichts, aber hier bin ich fündig geworden. Noch etwas Stichwort für weitere Sucher: optical wheel mouse
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy