Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AFS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2001 21:25   Titel: AFS

Vermutlich ist hier das richtige Forum fuer diese Frage im Zusammenhang mit Perl und einer gemounteteten CDROM:

Was ist AFS?

Bezueglich eines aktuellen probbys (siehe programmieren allgemein) habe ich eine Loesung bekommen, mit einer Begruendung, die ich nicht verstehe...

Aus perldoc File::Find :

Set the variable `$File::Find::dont_use_nlink' if you're
using AFS, since AFS cheats.

ein schnelles apropos hat nix gebracht, der Koeffler weiss es auch nicht, also frage ich mal hier.

Besonders interessiert mich, wieso das ISO-Filesystem einer CDROM von File::Find als solches behandelt wird.
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy


Zuletzt bearbeitet von killerhippy am 02. Apr 2001 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy