Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB Epson Stylus Color 680

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Pfohl
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2001 11:17   Titel: USB Epson Stylus Color 680

Ich möchte den Epson Stylus Color 680 über USB anschließen. Der Kernel ist leider noch ein 2.2.18 aus dem SuSE 7.1 Paket. Ich habe bereits die Tips in der Supportdatenbank von SuSE abgearbeitet mit wenig Erfolg. Es wird zwar ein Epson Drucker erkannt, ich erhalte auch eine Erfolgsmeldung das die Seite gedruckt sei aber es wird nix gedruckt.

Ich brauche den Drucker lediglich als RAW Device, gedruckt wird über das SMB Netzwerk von Windows aus ....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy