Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Update des XFree 4.0.1a auf 4.0.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 13:05   Titel: Update des XFree 4.0.1a auf 4.0.3

Seitdem ich von XF 4.0.1a auf XF 4.0.2 und dann auf XF 4.0.3 upgedatet habe geht die 3d Beschleuigung nicht mehr
(getestet via TuxRacer und UT). Ich hab schon in die LOG Dateien geschaut dort werden alle Module (glx, dri, tdfx)
geladen ohne Fehlermeldungen - gehen tuts aber nicht. ;(

Hab eine Voodoo3 und verwende Redhat 7.0
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 17:16   Titel: Re: Update des XFree 4.0.1a auf 4.0.3

Also:

Wird bei den Startup-Meldungen des XFree's am Ende "DRI enabled" angezeigt ?
Falls nicht, überprüfe mal ob deine Farbtiefe auf 16bpp steht.

Meldet ein "glxinfo" "direct rendering: Yes" (ganz oben) ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy