Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Epson Stylos Color 900 Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2001 22:36   Titel: Epson Stylos Color 900 Treiber

Hallo,

für den Epson Stylos Color 900 brauche ich einen stp-Treiber, um die Vorzüge des Druckers ausnutzen zu können.

Wo kann ich diesen stp-Treiber 'auftreiben'?

Wie installiere ich einen Treiber? - Habe das noch nie gemacht.
 

olaf
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2001 22:55   Titel: Re: Epson Stylos Color 900 Treiber

versuch mal die cups treiber dort dürfte dein drucker unterstützt werden. von cups werden mitlerweile ca. 2000 drucker unterstützt die installation ist im readme beschrieben und nicht wirklich schwer. die seite habe ich momentan nicht zur hand sollte aber über www.freshmeat.net zu finden sein
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy