Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
stp-Treiber für Epson-Drucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2001 7:13   Titel: stp-Treiber für Epson-Drucker

Hallo,

bin im Besitz des Epson Color 900. Der Trieber für die beste Druckqualität ist laut www.linuxprinting.org der "stp"-Treiber.

Wo kann ich mir den besorgen? Ist der irgendwo hinterlegt? Oder muß ich den vielleicht selbst noch zusammenstellen?

Danke.

MfG, Bernd
 

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2001 9:53   Titel: Re: stp-Treiber für Epson-Drucker

Hi,

der Treiber ist Teil des Gimp-Print-Pakets. Schau mal unter http://gimp-print.sourceforge.net/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy