Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tharookie
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2001 18:17   Titel: Problem

Hallo Leutz!
Hab kürzlich meine alte Linux Partition per Partition Magic gelöscht, weil ich Linux noch mal neu installieren und die Platte mit dem Linuxpartitionierer teilen will. Als PM die Aufgaben erfüllen sollte(DOS) stürzte es bei 70% ab. Mir blieb nichts weiter übrig, reset zu drücken... Nach dem ich PM in Windoof wieder aufrief war auch alles in Ordnung, die Partititon war wieder so gross wie zuvor. Bloß Windoof erkennt das nich und die Partition hat immer noch die selbe größe. Kann mir jemand helfen?
Danke!
P.S.:Wenn ich die Linux Installation aufrufe und partitionieren will, erhalte ich eine Meldung das nicht genügend Speicher vorhanden ist(?)
 

andy_e



Anmeldungsdatum: 12.04.2001
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2001 19:00   Titel: Re: Problem

Hi,

versuch doch mal das Programm "Ranish Partition Manager". Is zwar ein Dos-Programm, aber trotzem ganz gut
(http://www.users.intercom.com/~ranish/part/ )
Es es zeigt sehr viele Informationen über die bestehenden Partitionen, so daß man wenigstens weiss woran man ist. Man kann auch Dateisysteme umwandeln.

MfG
Andy


Zuletzt bearbeitet von andy_e am 04. Mai 2001 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy