Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafiktreiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ini
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2001 9:00   Titel: Grafiktreiber

Hallöchen.
Habe Gestern das erste mal Mandrke 8.0 installiert. Meine erste Erfahrung mit Linux.
Hat auch wunderbar funktioniert.
Ein Problem habe ich allerdings. Wenn ich den Rechner starte, habe ich eine seltsame, "verdunkelte" Oberfläche.
Wenn ich dann meine Grafikkarte nochmal expliziet angebe, ist alles ok. Wodurch kommt das? Und wie kann ich es so einstellen, dass es von anfang an so ist?
Und bitte daran denken, das ich Anfänger bin.

Danke im Vorraus.
Ini
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2001 17:39   Titel: Re: Grafiktreiber

Was ist eine seltsame verdunkelte Oberfläche?
Steht da ein prompt und wartet auf eine Eingabe, oder bleibt der Bildschirm dunkel?
Was gibst Du ein, wenn Du Deine Grafikkarte expiziet angibts?
Deine Fragestellung ist so noch etwas unklar.
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy