Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2001 19:21   Titel: Modem

Hallo,
ich habe ziemlich preiswert ein ELSA Mikrolink 56k PCI HSF EU bekommen und wollte es einsetzen. Auf der Suse-Seite mußte ich allerdings lesen, daß es (bis jetzt?) keinen Linux-Treiber dafür gibt. Heißt das , daß ich das Ding wegschmeißen (bzw. weiter verkaufen) kann? Oder kennt jemand Quellen für neue Treiber, die eventuell noch gar nicht auf der Suse-Seite vermerkt sind. Ich wäre für Ratschläge dankbar.
Tschüß,
Claus
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2001 21:56   Titel: Re: Modem

Schau mal auf

http://www.idir.net/~gromitkc/20010302a.html

(*die* Anlaufstelle zum Thema Linux und Winmodems).


Tja, sieht leider nicht gut aus (Status WM bedeutet: Winmodem, only known to work with Windows software).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy