Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Exotisch???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2001 19:15   Titel: Exotisch???

Ich habe mir vor kurzem von einem Telekomiker im T-Punkt eine TeleDAT 2a/b andrehen lassen. Blöd!
Das Ding lief mit meinem alten Mainboard unter Windoofs, über USB, ganz gut. Dann ging folgendes:
-Neues Mainboard/CPU eingebaut
-VIA-Chipset drauf, und aus wahrs...

Also habe ich das Teil auf seriellen Betrieb umgestellt und jetzt geht´s unter Windoofs wieder.

Aber das reicht mir natürlich nicht!!!
Ich würde es also lieber sehen wenn das Ding auch unter LiNUX gehen würde.

Hat irgend jemand Ehrfahrungen, bzw. eine Ahnung ob das geht?

Greatinx
Steffen
------------------------------------
frag da planet!!!!!!!!!
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2001 17:35   Titel: Re: Exotisch???

Hi, habe gerade mal einen link gesucht, aber nicht gefunden...nutze mal die Suchfunktion des Forums...irgendwo gab es mal was über telefonanlagen(auch treiber) weiss aber nicht genau für welche!...
MFG Simon
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy