Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AMD Duron 800 und Netzteil 235W

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karina
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2001 17:41   Titel: AMD Duron 800 und Netzteil 235W

Hallo ihr,
ich habe einen Duron 800 bekommen und möchte ihn in meinen Rechner einbauen. Das MB ist kein Problem, ich habe mir schon eins ausgesucht. was mir Sorgen macht ist das Netzteil meines ATX-Towers, dieses hat nur 235W Leistung. Es wird aber immer viel davon geredet, das AMD Prozessoren mehr Leistung benötigen.
Ansonsten ist mein System recht genügsam: 4MB GFX, 2GB HDD (noch ), 52x CDROM, ISDN-Card
Wird die Leistung reichen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination gesammelt?
Dank im Voraus und bye Karina
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2001 18:08   Titel: Re: AMD Duron 800 und Netzteil 235W

Also ich habe hier keine Probleme mit einem gut übertakteten 750er Duron und einem 250W-Billignetzteil.
Und da du auch keine Stromfressende Grafikkarte hast (Geforce, Voodoo 5 ...) sieht die Sache ganz gut aus.

Und wenn das Netzteil wirklich in die Knie geht dürfte das kein Beinbruch sein - für etwa 50 DM krigst du heutzutage ein 250 Watt und für etwa 80 DM ein 300 Watt-Netzteil.

Notfalls hätte ich hier auch noch 250 Watt-ATX-Netzteile rumliegen, von denen du eins für 15 DM + 6,90 DM Versandkosten haben könntest (ich brauch die Teile nicht).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy