Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Promise Controller

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2001 17:45   Titel: Promise Controller

Hallo guys,
ich habe das MB ASUS A7V mit Promise ATA 100 Controller an dem eine IBM DTLA Festplatte hängt. Leider schaffe ich es nicht, dieses Ding unter Linux (debian) zum laufen zu bewegen. Ich möchte aber auch nicht das Thema Linux auf meinen Rechner abhaken.

Wie krieg ich diesen Controller zu Spielen?

PS: Muss leider eine Neuinstallation durchführen, da Win2000 alles gecrasht hat (

bye Thomas
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2001 12:08   Titel: Re: Promise Controller

du brauchst kernel 2.4 oder 2.2 mit ide-patch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy