Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Elsa Microlink ISDN TLv34

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gisbert+Kampf
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 14:47   Titel: Elsa Microlink ISDN TLv34

Hallo, habe gestern (Freitag) zum ersten mal Linux installiert. (LM8 von der PC Welt) Ist fein
aber leider komme ich an meiner Telefonanlage nicht vorbei. Der normale Sring ATX3 geht nicht.
Meiner Meinung nach ist das Teil ansonsten richtig konfiguriert.
Unter Win gibt es einen Knopf in den Modemeinstellungen "Auf Freizeichen warten" sowas finde ich aber im kppp nicht. Hat jemand eine Idee?

Gisbert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy