Tastatur will nicht

Post Reply
Message
Author
Gunnar

Tastatur will nicht

#1 Post by Gunnar »

Hi!
Mein Problem hat zwar nicht direkt mit Linux zu tun, aber es behindert mich daran Linux zu installieren. Ich habe ein Sockel 7 Asus TP4N Board bekommen. Also Board und Grafikkarte eingebaut und Tastatur (AT) angeklemmt. Beim Booten meckert er dann das keine Tastatur angeschlossen wäre bzw. sie nicht funktioniert. Die Tastatur ist in Ordnung, an einem anderen Rechner geht sie. Die Sicherung auf dem Board neben dem Tastaturanschluß für die 5V Versorgung ist in Ordnung, auf der Tastatur leuchten beim Einschalten auch alle Lämpchen einmal kurz auf. Aber nichts geht, selbst wenn ich die Tastatur vor dem Booten abnehme und dann erst bei der Fehlermeldung anklemme. Er reagiert einfach nicht auf die Tastatur.
Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
Danke Euch schon mal.

Gunnar

Post Reply