Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Imwheel - SuSE v7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
legolaz777



Anmeldungsdatum: 14.05.2001
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 23:53   Titel: Imwheel - SuSE v7.1

Hi,

und gleich noch ein 2.Problem Smile
Ich habe die PS2-LogitechMaus mit 4Tasten und dem Rädchen. Ich habe unter SuSE-Linux v7.1 KEIN sax2 installiert sondern lediglich "sax1". Ich wollte fragen wiesich hier das Mausrädchen fürden KDE2.1.1 aktivieren lässt. Am liebsten wärs mir wenn mir hier jemad die entsprechende konfigarutions-File sagen könnt, und wasman wo eintragen muss. Ich mag die ganzen KonfigurationsToolz nichtmehr leiden. Man weis bei denen nie WO WAS geändert wird.

thnxs,
André
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mouse
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 0:29   Titel: Re: Imwheel - SuSE v7.1

/etc/X11/XF86Config

man XF86Config - XFree86

http://www.pl-berichte.de/t_hardware/logi.html

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/index.html
 

Legolaz777
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 6:14   Titel: Re: Imwheel - SuSE v7.1

Hi,
danke fürdie Hilfe, das Rad funzt jetzt alles 1a :)

André
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy