Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tastatur will nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 6:40   Titel: Tastatur will nicht

Hi!
Mein Problem hat zwar nicht direkt mit Linux zu tun, aber es behindert mich daran Linux zu installieren. Ich habe ein Sockel 7 Asus TP4N Board bekommen. Also Board und Grafikkarte eingebaut und Tastatur (AT) angeklemmt. Beim Booten meckert er dann das keine Tastatur angeschlossen wäre bzw. sie nicht funktioniert. Die Tastatur ist in Ordnung, an einem anderen Rechner geht sie. Die Sicherung auf dem Board neben dem Tastaturanschluß für die 5V Versorgung ist in Ordnung, auf der Tastatur leuchten beim Einschalten auch alle Lämpchen einmal kurz auf. Aber nichts geht, selbst wenn ich die Tastatur vor dem Booten abnehme und dann erst bei der Fehlermeldung anklemme. Er reagiert einfach nicht auf die Tastatur.
Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
Danke Euch schon mal.

Gunnar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy