Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Festplatte: PT weg, Daten aber noch da...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2001 13:31   Titel: Festplatte: PT weg, Daten aber noch da...

Hallo,
meine Hardware: HDD1-M: 1.Festplatte, HDD1-S: 2.Festplatte, HDD2-M: CDROM.
Ich hobe folgendes Phänomen: Möchte ich mit FDISK (Linux) oder Partition Magic (WIN) meine 2.HD auflisten lassen bekomme ich Fehlermeldungen (cannot read[FDISK], Error#116[PM]). Der PM-Fehlermeldung entnehme ich, das ich nen Prob mit meiner PT habe. Trotzdem kann ich unter Linux & WIN auf meine zweite Festplatte zugreifen etc.
Kann ich das Poblem irgendwie ohne einer Formatierung meiner 2.Platte lösen ?? Bitte helft mir !

Vielen Dank !
Stefan (kuddels@gmx.de)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy