Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Deine Frage kann ich nicht beantworten... aber:

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barross
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 20:27   Titel: Deine Frage kann ich nicht beantworten... aber:

Hallo,

ich habe mir den Logitech Cordless Desktop zugelegt, wo bekanntlich auch eine Wheel-Funk-Mouse dazugehört. Erfreulicherweise funktionierte die Tastatur auch sofort (automatische Erkennung beim Booten) aber die Maus ließ sich erwartungsgemäß nicht so einfach zur Kooperation bewegen. Frage ist nun, welchen Treiber hast du benutzt und welches Device?
Da die Maus auch unter Windoofs nach einem ersten Test nicht geht, nehm ich mal an, daß die Batterien schlecht sind, die ich mitgeliefert bekommen habe...

Grüße,

Barross
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy