Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ASUS Notebook

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 19:56   Titel: ASUS Notebook

hi...

ich habe hier ein notebook von asus mit einem SIS 630 grafikchip (laut SuperProbe...das scheint aber zu stimmen). nun habe ich XFree4.0.3 installiert, da der treiber darin enthalten ist.

leider habe ich nun folgendes problem:
wenn ich X starte, so erhalte ich einen weißen bildschirm aber keinerlei grafikausgaben. das interessante ist, das hier kde2 drauf ist, und sogar die startmusk abgespielt wird. jedoch keinerlei grafiken! an kde liegt es nicht... ich habe auch schon windowmaker und nat. den guten alten fvwm getestet.

hat einer ne idee, an was das liegen kann und was ich machen kann, um es hinzubekommen?

danke schonmal im vorraus
peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy