Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kyro II und X, wie? Gibt es Generic Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JFZ
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2001 9:48   Titel: Kyro II und X, wie? Gibt es Generic Treiber

Hi,

Ich besitze seit kurzem eine Grafikkarte mit dem Kyro II-Chip, und habe jetzt das Problem, daß sich mein X nicht mehr starten läßt, sondern immer die Fehlermeldung ausspuckt, "keine screens gefunden". Leider existieren für diese Grafikkarte (Hercules 3DPhrophet 4500) noch keine Linux-Treiber. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich trotzdem unter SuSE 7.1 KDE wieder starten kann? Gibt es irgend einen standard SVGA Treiber, so wie den von Windoof, womit ich wenigstens 640x480x8 erreichen kann?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy