Plug and ...

Post Reply
Message
Author
Martin

Plug and ...

#1 Post by Martin »

Hi,

ich habe hier einen Rechner mit zwei ISA-PnP-Karten (Soundblaster 16, Fritz! Card PnP). Zur Konfiguration bin ich den üblichen Weg über die Initialisierung mit pnpdump und anschließend isapnp gegangen.

Jetzt das Problem: pnpdump erkennt grundsätzlich nur die erste Karte (Sound), in der Konfigurationsdatei ("pnpdump -c > /etc/isapnp.conf") steht gar nix von Karte Nr. II. Bis jetzt hab´ ich ein wenig im BIOS ´rumgespielt und mir die Interruptbelegung unter Windows angesehen -- da funktioniert alles bestens.

Hat irgend jemand eine Idee???

Danke und tschau, Martin

Sebastian Ude

Re: Plug and ...

#2 Post by Sebastian Ude »

Ich kann dich da auf die Schnelle nur auf

http://www.roestock.demon.co.uk/isapnpt ... npfaq.html

verweisen.

Post Reply