Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Plug and ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 16:48   Titel: Plug and ...

Hi,

ich habe hier einen Rechner mit zwei ISA-PnP-Karten (Soundblaster 16, Fritz! Card PnP). Zur Konfiguration bin ich den üblichen Weg über die Initialisierung mit pnpdump und anschließend isapnp gegangen.

Jetzt das Problem: pnpdump erkennt grundsätzlich nur die erste Karte (Sound), in der Konfigurationsdatei ("pnpdump -c > /etc/isapnp.conf") steht gar nix von Karte Nr. II. Bis jetzt hab´ ich ein wenig im BIOS ´rumgespielt und mir die Interruptbelegung unter Windows angesehen -- da funktioniert alles bestens.

Hat irgend jemand eine Idee???

Danke und tschau, Martin
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2001 13:29   Titel: Re: Plug and ...

Ich kann dich da auf die Schnelle nur auf

http://www.roestock.demon.co.uk/isapnptools/isapnpfaq.html

verweisen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy