Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-Link unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guido
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2001 21:14   Titel: USB-Link unter Linux

Hi,

habe das Gefühl meine PCMCIA-Netzwerkkarte ist defekt. Deshalb hatte ich mir überlegt den Laptop über ein USB-Linkkabel mit meiner Linux Workstation zuverbinden und dann darüber auf Netzwerk und Interface zuzugreifen. Müßte doch eigentlich funktionieren, oder????
 

Manuel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 8:39   Titel: Re: USB-Link unter Linux

Nein, wenn ich auch nicht die genauen
Fachtermini kenne, hat man bei USB einen
Master und viele Slaves. Im Falle einer
Rechnerverbindung hättest Du zwei Master.
Es gibt spezielle Umsetzer um zwei
Rechner zu verbinden. Dann braucht man
aber bestimmt Treiber dafür.

Manuel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy