Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Typhoon Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 19:01   Titel: Typhoon Modem

Hallo,
ich habe ein Winmodem das unter Suse7.1 laufen soll. Modemtyp Typhoon Modem Quick Com 56 PCI. Es ist natürlich sehr schwer ein Winmodem unter Linux zum laufen zu bringen, aber vielleicht weis ja jemand wo man einen Treiber herbekommen kann?
Gruß Thomas
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 9:55   Titel: Re: Typhoon Modem

Schau mal unter http://linmodems.org/ nach.
Ggf. findest Du dort etwas.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 15:59   Titel: Re: Typhoon Modem

Dank Dir! Hab was gefunden. Ich poste nochmal wenn ich das Ding zum laufen gebracht habe.
mfg
Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy