Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISA-Soundkarte & SuSE 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Megakiller
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2001 20:05   Titel: ISA-Soundkarte & SuSE 7.0

Nabend zusammen,

Ich habe eine ISA-Soundkarte in meinen SuSE 7.0 rechner gesteckt und würde diese nun auch gerne installieren. Aber leider weiss ich nicht, wie ich es ohne yast2 machen kann

Der rechner hat nur 24 MB-RAM und somit läuft da kein yast2 drauf. Wie kann ich konsolenbasiert die Soundkarte ans laufen bekommen?

Danke jetzt schon mal für Tips
 

Megakiller
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2001 20:21   Titel: Re: ISA-Soundkarte & SuSE 7.0

hat sich erledigt, siehe Multimedia
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy