Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EtheB
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2001 11:18   Titel: Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

Hi!
Ich habe vor, mir eine ATI RADEON DDR ViVo 64MB zuzulegen. Aber auf der SUSE-Internetseite wird sie nicht bei der unterstützen Hardware aufgelistet. Läuft sie dann überhaupt mit Linux (SUSE7.2)? Sie hat auch einen Composite-Eingang, kann ich den dann überhaupt nutzen?? (z.B. mit KWinTV?)
MfG EtheB

Lotussteve
Gast

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 8:52   Titel: Re: Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

Hallo!

Schau mal unter www.xfree.org nach, das ist ausschlaggebend ob deine Karte geht, nicht die Distro!

HTH,

Ciao,

Steve

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 21:18   Titel: Re: Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

Hi,

läuft, aber noch ohne 3D-Beschleunigung. Die kommt in der nächsten Version von XFree86.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neo
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 11:43   Titel: Re: Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

Die ATI - Radeon läuft bei xfree 4.10 mit voller 3d Unterstützung

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: