Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD-RAM

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2001 15:31   Titel: DVD-RAM

Hi

In der PC-Magazin 07/2001 Seite 28 Linux Actuell wird erwähnt das SuSE Treiber anbietet für das DVD-RAM von Panasonic. Jetzt such ich bestimmt schon seit 2 tagen danach und kann nichts finden, weder bei den Neuigkeiten noch bei den Pressemitteilungen usw, selbst unter Quicksearch kein erfolg.
Hat jemand durch zufall bei SuSE etwas endeckt und mir die genau url senden.
Sag schon mal im vorraus Danke.

Gruß
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 10:17   Titel: Re: DVD-RAM

ftp://ftp.suse.com/pub/people/axboe/kernel.org/dvdram/

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 19:40   Titel: Re: DVD-RAM

Hi Stormbringer

Danke dir, ich frag am besten nicht nach wie du es gefunden hast sonst blamier ich mich noch

Thx
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 19:58   Titel: Re: DVD-RAM

.... war reine Neugierde .... Smile
da liegen halt einige nette Sachen 'rum.

Viel Spaß damit & Du kannst ja mal einen Erfahrungbericht über die Implementierung und die Nutzung des Systems posten.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 20:20   Titel: Re: DVD-RAM

Hi

Mach ich. Am Wochenende werd ich es versuchen zu laufen zu bringen und werde dir gleich berichten über erfolg oder misserfolg

Gruß
 

;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 18:54   Titel: Re: DVD-RAM

Hi Stormbringer

Muß dir leider ein Mißerfolg melden. Da ich noch den 2.2.17 kernel hab und dort kein UDF (Universal Disk Format 1.5) gefunden habe. Muß ich dir leider melden das das noch dauert bis ich mir einen neuen Kernel besorgt und kompiliert habe. Werde dir aber alles genausten berichten sobald alles paletti ist.
Tut mir halt im moment leid.
Gruß


P.S. Gerät wird erkannt das ist mal ein erfolg liegt nur am Dateiformat der Medien. Mit Fat32 lassen die sich nicht mounten, obwohl ich dieser Dateityp im Kernel fest eingebunden hab.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 19:17   Titel: Re: DVD-RAM

Hi!
Könnte also tatsächlich die Investition wert sein .... mmh ....
Viel Spaß noch!!!!

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy