Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ansgar Jazdzewski
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2001 20:46   Titel: Booten

Hallo NG

Ich habe folgendes Problem ich hbe das Asus A7v mit Raid Kontroller und habe an disen eine 60GB Platte Angeschloßen und einen Neuen Kernel gebastelt der über die 1024 zylindergrenze hinaus geht (ist nich kleiner möglich habe viel hadware bei mir im System)

So wie mache ich es jetzt mit Lilo so das er vom Masterboot record booted (ohne das er mekert das nicht hda sondern hde die Festpllate ist) und das ich die scsi Emulation für den Brenner noch mit anschmeißen kann!

Im Augenblick nutze ich grub als bootmanager es wäre mir auch geholfen wenn mir jemand sagen kann wie ich dort die parameter für die scsi-emulation angeben kann!

so also dann ich feue mich über jede antword!

cu
Ansgar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy