Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rambus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghoja
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 16:24   Titel: Rambus

Hallo miteinander

kann mier jemand sagen ob man Rimm-RAM mischen darf oder kann. dh. zb. 2 64MB-Module und ein 128MB-Module auf einem Board. Gibt das probleme oder nicht?

Vielen Dank
Ghoja
 

TuX
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 23:26   Titel: Re: Rambus

Es gibt tatsächlich Anwender, die eine Board mit RAMBUS DRAM einsetzen ? Wow (wohl zuviel Geld ? )

Bei uns wurde die komplette Pentium4 Palette aus der Liste der potenziellen Hardware genommen.
Zwar konnte der Händler uns ein Angebot für eine schnelle Primergy mit 1 Gigabyte RAMBUS in Defaultausbau unterbreiten. Bei näherer Betrachtung stellte sich (im Kleingedruckten) heraus, dass der Speicherausbau von 1 Gigabyte RAMBUS auch gleich den Maximalausbau darstellt und man nicht weiter aufrüsten kann *sic*
Dabei sollte damit eine Pentium3/800 Workstation mit 2 Gigabyte RAM abgelöst werden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy