Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkausfall nach Windows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adis
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2001 20:24   Titel: Netzwerkausfall nach Windows

Servus,
hab Mandrake 8 und Windows98 auf der gleichen Platte installiert. Anscheinend immer wenn ich in Win98 war und dann wieder Mandrake starte, funktioniert mein Netzwerk nicht. Erst nach einigen Neustarts (hab da noch kein System erkannt) geht's auf einmal wieder.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun könnte (außer Windows zu formatieren)?
 

Georg
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2001 16:51   Titel: Re: Netzwerkausfall nach Windows

Hast Du eine D-Link Karte?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy