Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rechner geht nicht in standby

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sba
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2001 19:56   Titel: Rechner geht nicht in standby

hallo

Ich habe Suse 7.1 installiert und möchte daß mein Rechner nach einer bestimmten Zeit wenn keine Eingabe erfolgt in den Standby Modus geht.

Ich habe das manuelle gemacht mit dem Befehl "apm --standby" das geht kurz der Rechner kommt aber sofort wieder zurück.

Der apmd ist gestarte aber der Rechner geht nicht automatisch in Standby modus was kann ich tun ???

Danke schon am im Voraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy