Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 7.2 und Fritz 2.0 PCI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 13:40   Titel: SuSE 7.2 und Fritz 2.0 PCI

Hallo,

welche Erfahrung habt Ihr bei der Installation der neuen Fritz PCI 2.0 gemacht?? Habe mir zwar das Module von AVM heruntergezogen, aber leider spielt KInternet nicht mit (

Das Module wird zwar beim Booten geladen aber angesprochen kann es leider nicht werden. Komme ich um eine Installation der ISDN-Programme samt neuem Module noch herum??

Eine alte Fritz konnte mein PC-Händler leider nicht mehr auftreiben, aber meinte die neue 2.0er sein "auch kein Problem"..... bla bla bla.

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?

Danke. Gruß, Bernd
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 13:42   Titel: Re: SuSE 7.2 und Fritz 2.0 PCI

Tip Nummer 1:
benutze die Suchfunktion dieses Forums ...

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2001 19:50   Titel: Re: SuSE 7.2 und Fritz 2.0 PCI

@Bernd: falls die Suche(n) noch nichts erbracht hat/haben ....

@alle anderen: nur zur Info ....

schaut 'mal unter http://doc.thepenguin.de/capi4linux/ nach, vielleicht hilft es euch.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy