Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eumex 504

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xytric



Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 22:25   Titel: Eumex 504

Die Eumex 504 wird von keiner Distribution unterstüzt. Kennt jemand eine Möglichkeit diese inrgendwie zum Laufen zu bekommen? Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Die Treiber die ich im Web gefunden habe gehen nicht unter dem Kernel 2.4, auf den ich wegen meines ReiserFS angewiesen bin. Leider muss ich die Eumex über USB ansteuern was sowieso unter Linux problematisch ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2001 12:55   Titel: Re: Eumex 504

Reiser ist doch als Backport für den 2.2er-Kernel erhältlich, USB ist in den neueren 2.2er-Standardkerneln auch drinne. Also neuen Kernel bauen!
 

XyTriC
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2001 15:05   Titel: Re: Eumex 504

thx

doch leider hängt sich die internetverbindung alles 59 sekunden auf Sad
naja, muss wohl doch mit windows ins internet.
 

C.Heffner
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2001 21:45   Titel: Re: Eumex 504

Treiber für die EUMEX findest Du unter http://www.atlas.uni-wuppertal.de/~harenber/eumex.html .
Funktionier bei mir super.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy