Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
umax scanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd schmid
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2001 17:12   Titel: umax scanner

hallo zusammen!
mein scanner umax 610s läuft unter suse 7.2 nicht mehr.
unter 7.1 mit 2.218 kernel aber problemlos.
mit dem 2.4 kernel erhalte ich die meldung beim laden des modules (init module: no such device).
ich weiß mir leider keinen rat mehr.
ich hoffe auf eure hilfe und schon mal danke!
 

Reinhard
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2001 19:11   Titel: Re: umax scanner

Hallo,

schau mal unter
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/scanner.html

Du musst den Scanner neu installieren und Deine User in die Gruppe "disk" einbinden.

Gruß

Reinhard
 

bernd schmid
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 10:54   Titel: Re: umax scanner

genau das ist ja mein problem mit dem einrichten.der scanner wird ja gar nicht mehr erkannt!
er ist als scsi gerät nicht da und ich bekomme das modul nicht geladen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy