Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und HP Streamer C1537/54A

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias herrmann
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 9:34   Titel: Linux und HP Streamer C1537/54A

Hallo,
kann mir jemand Auskunft geben, ob der HP Streamer C1537/54A kompatibel mit Suse Linux7.1 ist?
Außerdem gibt es eine Linux Back-up Software, die man mir empfehlen kann?

Herzlichen Dank für die Auskünfte
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 10:07   Titel: Re: Linux und HP Streamer C1537/54A

Die laufen ohne Probleme.
Zumindest hatte ich bis SuSE 6.4 einen C1503B sowie einen C1554A im Einsatz. Ich leite einfach einmal ab, daß auch ein C1537 funzt.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 10:15   Titel: Re: Linux und HP Streamer C1537/54A

Die laufen ohne Probleme.
Zumindest hatte ich bis SuSE 6.4 einen C1503B sowie einen C1554A im Einsatz. Ich leite einfach einmal ab, daß auch ein C1537 funzt.

Backup Software: da ich nur die Daten von den Linuxmaschinen sichere, habe ich mir ein Skript unter Verwendung von tar und bzip2 geschrieben, welches den Namen der Sicherungsdatei mit Datum und Namen des gesicherten Verzeichnisses erstellt (etwa backup.daten.27072001.tgz). Hat halt, nach meiner Meinung, den Vorteil, daß es auf jedem *nix System ohne Probleme nutzbar ist.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 10:26   Titel: Re: Linux und HP Streamer C1537/54A

Der 1537 funzt problemfrei. Ist bei mir sowohl privat als auf der Arbeit im Einsatz.

Was die Backup-Software betrifft: Welche Anforderungen hast Du?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy