Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kpilot

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreash
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 9:52   Titel: kpilot

hallo ihr linux user!
ich suche eine nleitung bzw. hilfe zur installation von kpilot. ich möchte gerne einen palm100 unter linux ansprechen können?
wer kann mir da netterweise weiterhelfen?
gruß
andreash
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 14:06   Titel: Re: kpilot

Wichtig ist, dass die Schnittstelle, an der das Geraet haengt, in den Kpilot Optionen richtig angegeben wird und Du Lese- und Schreibrechte darauf hast.
Noch ein Punkt (der mich damals fast 2 Tage gekostet hatte ): Damit Kpilot funktioniert, muss vorher der Kpilot-Daemon gestartet werden, der im Hintergrund an der Schnittstelle lauscht.
Mehr Einzelheiten habe ich nicht im Kopf, da ich schon seit laengerem Jpilot verwende, den ich besser finde. Ist nach meiner Erfahrung einfacher und von den Funktionen her naeher an der Original PalmPilot-Software.
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 14:16   Titel: Re: kpilot

Wenn Du KPilot startest, wird der Daemon automatisch gestartet...

BTW:Du musst pilot-link installiert haben, damit es funktioniert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy