Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kein Sound unter Suse 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2001 17:11   Titel: kein Sound unter Suse 7.1

ich habe ein Problem mit dem Sound unter Suse 7.1. Ich habe das Soundsystem mit der neuesten Alsa-Version eingerichtet, die Soundkarte (ESS-Solo1) wurde ordentlich eingerichtet und der Testsound war zu hören. Allerdings kann ich mit keinem Programm Sounds abspielen, denn /dev/dsp scheint nicht vorhanden zu sein. Dementsprechend läuft z.B. auch der arts-soundserver von kde2 nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy