Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Motherboard

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2001 7:27   Titel: Motherboard

Hallo,
es gibt eine URL die einen an Hand der Nummer das Motherboard verrät was man hat.Da ich keinerlei Handbücher über mein Teil besitze und ich den Prozessor wechsel möchte wäre es nett wenn man mir mal die URL verrät.
Dabei noch ne Frage:
Habe hier SuSE 7.2 mit dem "Standardkernel" installiert und zur Zeit einen Pentium 1 drin.Wollte den gegen einen AMD austauschen.Verkraftet das eigentlich der Kernel??Oder kriegt der da voll die Panic??
Danke
 

Cedric
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 13:00   Titel: Re: Motherboard

Leider weiss ich die URL nicht, aber eins kann ich dir mitteilen, dass es mit SuSE 7.2 und einem AMD keine Probleme geben sollte, ich hatte jedenfalls keine mit dem Standardkernel
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 13:30   Titel: Re: Motherboard

Per http://www.wimsbios.com/ kannst Du festellen, welches Board Du hast.
Anschließend kannst Du die Seiten des Herstellers bzgl. Handbüchern, etc. aufsuchen.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy