Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mit Festplatten und Linux in neuen Rechner ziehen...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clas Clasen
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 23:19   Titel: Mit Festplatten und Linux in neuen Rechner ziehen...

Hallo!
Ich möchte mit meinem Festplatten und meinem Linux-System (SuSE 7.2) in einen neuen Rechner umziehen (Grafikkarte würde ich unter SaX vorher ändern...). Kann ich das so einfach machen oder mache ich mir so meine Hardware kaputt?
Rettet meinen Pinguin und macht ihm ein neues Zuhause möglich! Ich möchte nicht neu installieren! Hilfe!
Viele Grüße
Clas Clasen
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 11:45   Titel: Re: Mit Festplatten und Linux in neuen Rechner ziehen...

selbst wenn das grafische login nicht mehr geht... kannst du dich als root einloggen und mit sax2 oder sax, die neue Grafikkarte einrichten.

by lino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy