Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Plustek 9630 und Sane

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2001 15:56   Titel: Probleme mit Plustek 9630 und Sane

Folgendes Problem:
Hab nen neuen Kernel installiert (2.4.Cool neues sane 1.0.5 und mein scanner will nun nicht mehr anspringen. Das komische ist, dass ich sane problemlos installieren kann, auch den pt_drv kompilieren kann, auch installieren kann. Ohne Probleme.Vorher konnte ich prima scannen.

bei lsmod:
pt_drv 76384 0
parport_pc 19824 1
parport 23392 1 [pt_drv parport_pc]

wenn ich den treiber lade kommt:
pt_drv : driver version = 0.36-39
pt_drv0: 9630P found on port 0x0378
pt_drv0: Lamp-Timer set to 180 seconds.
pt_drv0: WarmUp period set to 15 seconds.
pt_drv0: Lamp untouched on driver unload.

--aber der treiber ist halt immer noch geladen...
Aber wenn ich mit scanimage -L nach Scannern suche, passiert nichts und er findet auch keinen.
Ein cat /proc/scsi/scsi gibt mir:
Attached devices:
Host: scsi0 Channel: 00 Id: 00 Lun: 00
Vendor: PIONEER Model: DVD-ROM DVD-103R Rev: 1.16
Type: CD-ROM ANSI SCSI revision: 02
Host: scsi0 Channel: 00 Id: 01 Lun: 00
Vendor: YAMAHA Model: CRW4261 Rev: 1.0q
Type: CD-ROM ANSI SCSI revision: 02
, da ich die SCSI Emulation fest einkompiliert hab.

Hat jemand ne Idee wie ich meinen Scanner zum scannen überrede?? Ich hab nirgends das Problem nochmal gefunden..

Roman.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy