Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVB & (skyDSL)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SRTwist
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 12:20   Titel: DVB & (skyDSL)

hallo alle miteinander,

hat jemad schon was mit sky dsl unter suse linux zu tun gehabt?
wen ja würde ich mich über ein paar tips freuen!
micht interresiert überwiegend ob und wie mann sky dsl im internen netztwerk ruten kann?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 9:59   Titel: Re: DVB & (skyDSL)

Hi,

meines Wissens braucht man ein spezielles Programm dafür, das nur für Windows angeboten wird.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 15:11   Titel: Re: DVB & (skyDSL)

Wenn ich mich recht erinnere gab es da mal eine Software für Linux, die aber nur mit der DVB-Karte von Siemens funktionierte.

Bedauerlicherweise konnte ich keine URL mehr finden, tut mir leid.
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 20:59   Titel: Re: DVB & (skyDSL)

einen bericht über DVB findest du vom Linux-Magazin unter:

http://www.linux-magazin.de/ausgabe/2000/05/DVB/dvb.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy